Ergebnis der Vereinsmeisterschaft 2016

von Peter Ramsebner (Kommentare: 0)

Wir gratulieren Stefan Gorbach dem Gewinner der GSV-Staufen Vereinsmeisterschaft!

Am Samstag den 30.06.2016 führten wir die GSV-Staufen Vereinsmeisterschaft in Andelsbuch durch. 16 Vereinspiloten und 2 Gäste traten an den Start. Wie üblich wurde keine Aufgabe ausgeschrieben, sodass jeder seine eigene Aufgabe fliegen konnte. Das Startfenster war ab 13:30 geöffnet und letzte Landung wurde mit 17:00 festgesetzt.

Die Hälfte der Piloten flog in den hinteren Bregenzerwald bis kurz vor den Hochtannberg und wieder zurück. Die andere Hälfte ging nördlich der Niedere auf Punktejagd. Julian Amann konnte als einziger nicht vom Landeplatzfaktor profitieren und musste von Straub Susanne in Bad Hopfreben abgeholt werden.

Gewinner:

1. Rang Stefan Gorbach

2. Rang Pascal Purin

3. Rang Christian Tamegger

Zurück